Ein Danke schön geht in erster Linie an Gregor, den Flaschengeist und Ute.
Ihr habt mir bei den Drehorten und bei dem Soundtrack kräftig geholfen. Vielen Dank dafür!
Ebenfalls ein Danke an Wikipedia die selbstlos ihre Daten zugänglich machen.
Und man darf sie trotz des Datenschutzes weiter verwenden.
Ein großes Dankeschön auch an meinen Mann, der immer so schöne Touren zusammenstellt.
Danke an More Music and Media, die Gott sei Dank die DVD erstellt haben.
Ein Danke schön an Jörg, der sich übers Gästebuch und per mail bei mir gemeldet hat. Er hat ebenfalls zu Standorten beigetragen und mir
tolle links geschickt die ich noch zugefügt habe. Ebenfalls kommen ständig Fundstücke an oder News die total wichtig sind.
Wir haben einen prima email Kontakt! Von Fan zu Fan! Danke schön!
Danke ebenfalls an Jörg 2, der mir das Foto vom Gästebuch des Gasthauses zur Börse zur Verfügung gestellt hat.
Ebenso dafür das ich die Fotos veröffentlichen darf, danke an Jörg 2 & 3.
Ich bedanke mich ebenfalls für jeden Gästebucheintrag, diese zeigen uns, das es weitere Fans / Verrückte der Serie gibt.
Hier ist noch viel Platz, also jede Info bekommt ein Danke schön von mir und es kommt von Herzen!