Sherrock Socken

Im Dezember, wenn die Dart WM beginnt, sitze ich schon sehr früh am Fernsehen. Das macht mir immer ein wenig ein schlechtes Gewissen.
Also muß ich nebenher was tun. Was paßt da besser als Socken stricken? Dieses Jahr, zufällig in rosa, darum paßten sie prima zum Trikot
von Fallon Sharrock, und darum heißen sie Sherrock Socken. Noch vor dem Finale waren sie fertig. Ein paar Spiele sind meistens nicht
so spannend, darum kann man prima dabei stricken. Bei vielen Spielen mußte ich das Nadelspiel allerdings weglegen. Trotzdem sind sie mir
ganz gut gelungen, dafür das ich nicht sehr oft Socken stricke. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Dartturnier im Free TV.

Neu an diesen Socken war für mich die Bandspitze. Mit den Spitzen hatte ich bisher die meisten Probleme, diese hier ist aber super einfach
zu stricken. Und hier ist der link für die Bandspitze.
So finde auch ich ihn immer wieder :-)