Eine Rad und Wanderkarte aus dem Ruhrgebiet, mit Wander und Radwegen eingezeichnet haben wir erstanden.
Und das beste.......


Aus dem Jahr 1981! Als die Serie ausgestrahlt wurde....


Und dazu gab es passende Tips was man unbedingt dabei haben sollte, unter anderem Verbandszeug!
Die wunderbare Szene mit der alten Dame und dem Verbandszeu"ch" finde ich sehr schön.
Ebenfalls die Aussage, das weder Klapp- noch Rennräder für längere Touren geeignet sind finde ich klasse.
Hätte die Truppe das mal vorher gewußt....


Gefunden habe ich, die Zeitschrift Mädchen, Martina liest sie in Folge 3 abends im Bett.
Das wußte ich jetzt schon länger, erhalten habe ich sie gestern.


Und hier sehr ihr die Seite die sie aufgeschlagen hat. Das schwarz mit pink war ein guter Anhaltspunkt,
denn sonst ist die Zeitschrift eher hell gehalten. Freue mich wie Bolle das ich dieses alte Heft noch erhalten habe!


Die Reifenpanne von Martina muß hier bildlich festgehalten werden, da es keine genaue Adresse gibt.
Aber dank Jörg ist es hier genau aufgezeichnet. Das findet jeder Freak von TdR.

Weiter gehts auf Seite 6