Die offizielle Homepage von Elfi Eschke.

Die offizielle Homepage von Reinhard Schwabenitzky.

Ein edles Hotel, leider im Sommer total ausgebucht.Hotel Schloß Berge.
Im Winter haben wir aber sicher mal die Chance auf ein Zimmer.

4 Bier und 4 Cognag gab es zum Schluß im Restaurant zur Arche

In Westerholt stand früher an der Stelle das Gasthaus Franz Schnitzler. Heute ist es der Gasthof Altes Dorf.

In den Gelsenkirchener Geschichten hat Tour de Ruhr einen kleinen Eintrag.

Der liebe Jörg brachte mich auf 2 Links. InWikipedia hat Tour de Ruhr eine kleine,
aber doch sehr informative Seite. Dort hat Jörg auch mit dran gearbeitet.

Ebenfalls hat der Campingplatz Lippetal der laut Jörg von den alten Hasen immer noch Schillingsrott genannt wird,
eine schöne informative Seite. Da wäre doch ein Campingurlaub mal eine tolle Idee! Vielen Dank an Jörg!

Einen link habe ich noch gefunden und zwar vom Schiffshebewerk Henrichenburg.
Tolle und interessante Seite!

Schon länger im Auge, ich hatte die Hoffnung das der Inhaber mal zurückschreibt.
Das war bisher leider nicht der Fall. Aber mit der Serie unmittelbar verbunden ist der Traumlandpark .
Die Seite ist mit tollen bunten Fotos aus der damaligen Zeit ausgestattet.
Nun gut, verlinken darf ich ja auch ohne Erlaubnis. Viel Spaß auf den tollen Seiten!

Auf der Suche nach Tour de Ruhr Fans bin ich hierauf gestoßen: Ein Häkelbild.
Darauf muß man erstmal kommen. Leider kann ich nur stricken und nähen und nicht häkeln. Aber tolle Idee!

Hotel Loemühle wurde wiedereröffnet und somit haben wir einen weiteren schönen Link zur Serie!