28.04.2021
Aus gegebenem Anlaß habe ich meinen feurigen Spargelsalat etwas verändert.
Heute habe ich ins Dressing mittelscharfen Senf und einen TL Sambal Olek gegeben. Aber das ist megahot, für mich gut,
aber ich weiß das viele so scharf nicht essen können. Darum habe ich das Rezept mit Dressing so belassen.
Spargelzeit, probiert es mal aus!
Z zt lese ich nicht so viel, eigentlich gar nicht. Irgendwie habe ich keine Lust. Das ändert sich aber sicher bald wieder.
Der Garten hat jetzt auch Priorität. Meine Erdhummeln sind schon fleißig.
Macht euch eine schöne Restwoche!

13.03.2021
Gekocht wurde am Dienstag bei Vröni eine Cremige Gemüsepfanne. Boah, lecker!
Hätte ihr gerne einen exotischeren Namen gegeben, aber der Name sagt alles aus wie es ist *g*
Dann habe ich noch ein Buch ausgelesen das da hieß: Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud
Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, wenn es auch verregnet ist. Die Natur freut sich!

06.03.2021
Ein Glückskind ist das nächste Buch das ich gelesen habe.
Ein Mutmacher Buch, ein Zeichen, eine Biographie. Mir hat es gefallen.
Mein Garten ist im Prinzip bereit für den Sommer, ich habe die schönen warmen Tage ausgenutzt, das erste schon eingesäht
und Vorbereitungen getroffen. Mein Kompost ist jetzt etwas verdeckt, und von mir aus kann der Frühling kommen.
Ja ich wäre dann soweit, ihr auch?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

22.02.2021
Klara und Katharina habe ich ausgelesen, schon etwas her aber es war schön, schön traurig.

21.02.2021
Hier habe ich mal einen ganz schnell gemachten Flammkuchen für euch.
Mein Buch habe ich schon länger ausgelesen und es kommt nächste Woche auf meine Seite.
Und jetzt, genießt die Sonnenstrahlen!

08.02.2021
Eine Mexikanische Kartoffelsuppe habe ich mal nachgekocht, etwas verändert wie immer,
aber sehr lecker. Als Nicht Veganer kann man ja Bratwürstchen verwenden, oder es einfach mal so austesten.
Ich hoffe ihr versinkt nicht im Schnee, hier liegt nichts. Keine Flocke! Noch, und von mir aus kan es gerne so bleiben.
Wenn ich nach Norden sehe, habt ihr mein Mitleid! Wer in der Kälte auf der Autobahn steht, einfach nur nach Hause will,
und kein Durchkommen mehr ist, der tut mir wirklich leid. Ich hoffe es geht euch allen gut!

23.01.2021
Das Buch Sweet Sorrow habe ich ausgelesen. Ach herrlich!
Schönes Wochenende an euch!

18.01.2021
Mit Patrick Pacard kommt eine weitere Serie auf meine Seite.
Eine Weihnachtsserie aus den 80ern, kein Burner, aber man kann es sich mal gut ansehen.

r 14.01.2021
Fürs überbacken habe ich mal Hefeschmelz ausprobiert. Und mich verliebt:-)

12.01.2021
Eine schöne Zeit hatte ich jetzt mit Die Kirche bleibt im Dorf.
Da dachte ich, schau dir mal die erste Folge an, vielleicht kann man sich das ja mal angucken, und dann wurde es so
schwarzlustig, das ich sie ruckzuck durch hatte. Genau meins.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

07.01.2021
Eine Klasse für sich ist eine deutsche Serie aus den 80ern.
Sie hat mir echt gut gefallen, ist aber auch logisch, Teenager in den 80ern, da fühlt man sich ja gleich zurückversetzt.

03.01.2021
Ein Traum vom Glück habe ich im letzten Jahr gelesen und damit starte ich neu auf meiner Homepage.
Der Roman ist von Eva Völler und er ist wunderwunderschön! Und damit beginnt hoffentlich ein besseres Jahr, als es das letzte war.
Versuchen wir nicht mehr drüber zu reden und es abzuhaken, und uns den Dingen zu widmen die Spaß machen. Zum Beispiel einem
guten Buch, wie oben schon beschrieben. Ich drücke die Daumen das wir in diesem Jahr mal wieder tolle Dinge zu sehen und zu hören bekommen.
In diesem Sinne, machts gut ihr Lieben! Bis bald! Und ein frohes neues Jahr!
Eure Ullemulle