Januar - Februar - März - April - Mai - Juni -
Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

August

31.08.2018
Zwischenstand meiner Challenge:
13 von 12 Büchern
13 von 12 Serien
21 von 12 Filmen
23 von 12 Rezepten
19 von 12 Tour de Ruhr Fotos
10 von 12 Pfund
Beim letzten Punkt werde ich wohl versagen *grins* Aber was solls...der Rest läuft ja ganz gut!

27. August 2018
So, hab nach längerer Zeit mal wieder eine Serie für euch:Die Strasse. Eine "coole" Motorradgang die den Weg ins Jugendzentrum
findet und sich auf ein besseres Leben einrichten will. Ob es klappt? Na seht selber. Im August wird auch nicht mehr viel passieren hier.
Manche Dinge fordern einfach eine Auszeit. Die nehme ich mir jetzt mal und melde mich im September wieder! Ist ja gar nicht mehr lange!
Macht euch einen schönen Tag, eine schöne Woche und einen schönen Restsommer!

11. August 2018
Das Buch Mein langer Weg von Alfred Bruske möchte ich euch heute vorstellen.
Ein tolles Buch, ich bin hin und weg.
Gleichzeitig habe ich alle Bilder mit Covern vom Server gelöscht. Es ist schade das ich die Bücher nicht zeigen darf die ich gelesen habe,
aber jeden Autor bzw Verlag anzuschreiben wäre mir zuviel Arbeit. Sorry, das Internet wird immer grauer. Aber so ist es nun mal.

03.August
In Gedanken feiern wir heute Stupsis Burzeltag. Ich liebe dich auf ewig meine Stupsnase!
02.August 2018
Mit einem Roman von Franziska Stalmann beginnen wir den August: Das Herz hat viele Zimmer ist eine Trennungsgeschichte
wie es sie häufig gibt. Aber natürlich mit dem Charme von Frau Stalmann geschrieben. Damit ist meine Buchchallenge für dieses Jahr komplett.
Ebenfalls habe ich die Tour de Ruhr 12 Bilder schon geschafft. Nur ein Punkt fehlt, ich habe Zweifel das ich das überhaupt hinkriege.
Und den Zucchiniketchup habe ich natürlich auch bereits ausprobiert.
Er ist für mich ein wenig süß, obwohl ich die Menge des Zuckers schon halbiert habe.
Da das aber Geschmackssache ist, werde ich euch das Rezept verraten. Als Pesto über Nudeln genutzt schmeckt es aber köstlich!
Dafür habe ich noch ein Zucchiniketchup Rezept entdeckt, ein sehr scharfes! Das wird natürlich getestet und ich denke das trifft meinen persönlichen Geschmack
doch eher.
Ich wünsche euch einen schönen August, mit viiiiiel Sonne! Aber ab und an darf es nachts natürlich auch mal regnen. Ich liebe die Sonne!!!