Januar - Februar - März - April - Mai - Juni -
Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

Dezember

Im Jahr 2018 habe ich 31 neue Rezepte getestet und aufgeschrieben, 16 Serien angesehen, leider nur 15 BÜcher gelesen und 26 Filme angesehen.
Den Rest verschweige ich lieber;-) Nach der Neuordnung der Rezepte werde ich mehr Salate und Liköre ausprobieren, damit auch die Seiten voller werden.
30.Dezember 2018
Heute noch flott ein Rezept für euch: Tofunuggets . Als Beilage oder Partysnack, einfach klasse!
Laßt es euch schmecken!

25.Dezember 2018
Hab ich mich verabschiedet? Ok, da ich jetzt doch mehr Zeit habe als gedacht, habe ich mal meine Rezepteseite geordnet.
Es waren jetzt so viele Rezepte, das es absolut unübersichtlich war. Darum sind sie jetzt unterteilt.
und dann hab ich doch noch flott meinen Karottensalat zugefügt. Z Zt mein absolutes Lieblingsessen.
Jetzt mach ich aber bis morgen Weihnachtsurlaub. Schöne Zeit an alle!

22.Dezember 2018
Mit den besten und liebsten Weihnachtswünschen verabschiede ich mich für die Weihnachtstage.
Das schwarz weiß Gebäck werde ich nicht mehr backen, nicht weil ich nicht will, mein Mann hat ein außerordentliches STOP gegeben.
Er möchte keine Plätzchen mehr, da er sonst zuviel zunimmt. Ok, ist registriert. Vielleicht mach ich sie ja heimlich noch. Das Jahr ist lang
und die schmecken sicher auch im Februar noch. Bleibt gesund ihr Lieben, feiert schön und besinnt euch auf das wichtigste.
Machts gut und vor Silvester lesen wir uns noch. Tschüüüüß

15.Dezember 2018
Thomas hat uns einmal an seinem selbstgemachten Apfel-Zimt-Likör probieren lassen. Schmeckt sehr weihnachtlich!
Da ging das singen fast nochmal so gut;-) Habe ihn noch nicht selber gemacht, aber er schmeckt echt lecker.
Foto folgt dann wenn ich ihn angesetzt habe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

08.Dezember 2018
Wenn die Gondeln Trauer tragen habe ich mir mal angesehen. Und wahrscheinlich auch zum letzten mal.
Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

07.Dezember 2018
Ihr mögt Suppe? Ihr mögt Eintopf? Dann habe ich heute genau das richtige für euch: Einen Mungobohneneintopf.
Schmeckt richtig lecker, wärmt von innen und macht auch richtig satt. Gesund ist er allemal.
Gestern habe ich übrigens die Nuss-Nougat-Kekse mit einer sehr bekannten, mit der originalen Nusscreme die ich schon als kind gegessen habe nachgebacken.
Die sind absolut lecker und sind im Nu von "Tella". Viel Spaß beim nachbacken! Mein schwarz weiß Gebäck muß noch etwas warten, da meine riesengroße
Plätzchenkiste schon voll ist. Aber das wird auf jeden Fall diesen Monat noch erledigt.

04.Dezember 2018
Heimat Eine deutsche Chronik habe ich heute für euch. Eine wunderbare Fernsehunterhaltung.
Gerade jetzt in der dunklen Zeit hat man ja viel mehr Zeit dafür. Viel mehr Freude bringt die Fanseite die ich verlinkt habe.
Schaut mal rein, das macht richtig Spaß!

02.Dezember 2018
Als erstes wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent!
Und wir beginnen den Dezember mit einem tollen Rezept von meiner lieben Freundin Vröni.
Sie hat mir ein Bild geschickt und ich werde sie natürlich noch nachbacken. Aber ich kenne mein Vrönchen und ich weiß das es schmeckt.
Darum kann ich euch das Rezept von Herzen weiterempfehlen. Nuss-Nougat-Kekse
Hmmmm, leider gibt es noch kein Geruchsinternet. Naja wahrscheinlich ist es besser, denn wer weiß was auf manchen Seiten dann rüberkäme.
Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag!
.................................................................................................................