Januar - Februar - März - April - Mai - Juni -
Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

Juli

22.Juli 2019
Nachts schwimmen ist ein Roman über Liebe, Verzweiflung und Lügen.
Meine Entscheidung war dann im Endeffekt doch richtig, das Buch auszulesen.
Ich wünsch euch eine schöne ruhige Woche!

18.Juli 2019
Kopf oder Zahl habe ich mir angeschaut. Hmmmm, war nicht meins.
Mit meinem Buch habe ich bisher auch ein paar Probleme, aber ab der Hälfte scheint es besser zu werden. Der Anfang zog sich so,
ich wollte schon aufgeben, dachte aber, jetzt liest du noch 2 Kapitel und dann entscheidest du. Und dann kam Teil 2.
Jetzt bin ich ja doch gespannt wie es weiter geht. Hier ist es noch etwas wechselhaft, aber nächste Woche soll es wieder
schön werden. Solange dürfen ruhig noch ein paar Gewitter mit Regen kommen und meine Tonnen auffüllen.
Im Moment sitze ich dann mehr an der Nähmaschine, als im Garten, man weiß nie ob die Sonne bleibt oder wieder verschwindet.
Zum Glück hab ich ja immer eine Beschäftigung! Ich wünsch euch einen schönen Tag, eine schöne Woche und ganz viel Spaß, egal
wobei, wieso und warum. Und einen lieben Gruß in den Norden! Habe mich über das Telefonat mega gefreut!!!

09.Juli 2019
In den letzten Monaten war ich im TV verdammt oft in Hamburg. Hier kommt die nächste Langzeitserie.
Hafenpolizei. Hat natürlich etwas gedauert, aber die Serie ist sehr schön!
Mit 39 Folgen brauch man dafür sicher seine Zeit, Zeit die sich aber meiner Meinung nach lohnt.
Jetzt habe ich den Tipp aus meinem Forum befolgt und sehe mir schon wieder was aus dem Norden an *hihi*
Darauf freue ich mich jetzt. Ebenso liegt schon ein Film bereit. Da es, laut Wettervorhersage, Donnerstag regnen soll,
wäre das ja Entspannung pur. Für den Garten und für mich, denn die Regentonnen sind leer.
Am vorletzten Wochenende hatten wir hier ein Lindenbergfest, es wurde von einem Trio nach Jahren wieder aufgenommen.
Zum besseren kennenlernen der Nachbarn. Jeder bringt was mit, da wurde natürlich vorher geplant und abgesprochen und
bei Kaffee und Kuchen,Bier und Wein, Wasser und Cola wurde gequatscht und viel gelacht. Die Idee war echt klasse.
Jetzt kennt man sich ein wenig besser und im nächsten Jahr wird es wieder ein Fest geben. Der Lindenberg, ich zeige
euch bald mal ein Foto ist ein kleines gemütliches Eckchen. Am Samstag danach haben sich einige getroffen um die Ecke
wieder in Form zu bringen. Unkraut rupfen, Hecke schneiden und so weiter. Jetzt sieht es wieder richtig gut aus.
Ein bißchen muß ich jetzt immer an die Bläck Fööss denken, In unsrem Veedel. An dem Abend hatte man auf jeden Fall
dat Veedelsjefööhl . Ich hoffe es geht so weiter!
Wünsche euch einen schönen Tag!

04.Juli 2019
Der Dicke ist eine deutsche Serie die ich in den letzten Wochen gesehen habe.
Gestern war die letzte Folge dran... sehr schade. Aber auch die Kanzlei wird von mir noch angesehen. Sehenswert ist der Dicke allemal!!!

03.Juli 2019
Der Juli fängt ja gut an, und zwar mit einem Möhrensalat ala Vröni. Freue mich immer wieder
über ihre tollen Rezepte! Die nächsten beiden sind schon geplant!
Der Salat zieht jetzt schön durch und kann heute mittag dann probiert und heute Abend gegessen werden.
Beim abschmecken hat er schon so gut geschmeckt das ich ihn zudecken mußte.
Gestern habe ich einen Salat aus dem eigenen Garten gemacht, Kopfsalat mit Cocktailtomaten und Petersilie.
Schmeckt ganz anders als gekauft. Jetzt muß ich aber los, mein Vogelfutter ist alle... und die süßen warten doch schon!
Wünsch euch einen schönen Tag!

01.Juli 2019
Der Juni ist vorbei, es war ein recht anstrengender Monat, denn ich war viel unterwegs und hatte wenig Zeit zur Homepagepflege.
Das wird sich im Juli wieder ändern. Ein Rezept ist schon ausprobiert, drei weitere folgen, für mein Buch habe ich jetzt mehr Zeit,
und mit meinen Serien geht es dann auch mal weiter. Aber, der Juni war sehr schön. Habe viel neues gesehen, viel Spaß gehabt,
viele liebe Menschen getroffen und neue Ansichten erhalten. Da lohnt sich eine kleine Auszeit ja auch mal.
Jetzt freue ich mich aber auf die Ruhe in diesem Monat und darauf hier mal wieder öfter zu schreiben und neues zu berichten.
Fangen wir mal mit meinem Garten an. Es wächst und gedeiht ohne Ende. Zwar war es jetzt sehr trocken, meine Regentonnen sind fast leer,
aber ich habe dieses Jahr so viel Gemüse wie noch nie im Garten. Erst gestern habe ich den Antrag auf Pferdeäppel gestellt.
Die beiden Mädels freuen sich wenn man sie abholen kommt und mir zeigt es ja das es funktioniert. Sogar die Aubergine blüht jetzt,
dabei dachte ich schon sie würde vertrocknen, trotz regelmäßigem Gießen. Habe ihr aber einen kleinen Sonnenschutz gebastelt und seitdem
ist sie wohlauf.
Die Woche folgt noch ein Kuchenrezept und mindestens ein Vröni Salat wird noch gemacht. Ich wünsch euch eine schöne Abkühlung heute!
Bis bald!
.................................................................................................................