Januar - Februar - März - April - Mai - Juni -
Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

Juli

31.Juli 2018
Zwischenstand meiner Challenge:
11 von 12 Büchern
12 von 12 Serien
21 von 12 Filmen
23 von 12 Rezepten
8 von 12 Tour de Ruhr Fotos
10 von 12 Pfund

Es hat sich nicht sehr viel getan, bis auf.... die Tour de Ruhr Fotos. Die sind natürlich jetzt auf der eigenen Seite.
Davon berichte ich irgendwann auf der Tour de Ruhr Seite. Im Moment ist es doch so warm, da mach ich nur Kleinigkeiten.
Einen schönen Abend ihr Lieben!

23.Juli 2018
Meine kleine Tour de Ruhr Fanseite ist online.
Das ganze war nur möglich durch die vielen Drehorte die der liebe Georg mir zugesandt hat. Er ist ebenfalls ein großer Tour de Ruhr Fan,
und eigentlich sollte das sein Verdienst sein. Gemeinsam haben wir quasi die Seiten erstellt.
Die Hilfe von Georg und vom Flaschengeist aus dem Forum habe ich auch auf der Seite vermerkt. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken,
oder wie heißt es so schön und finde das ein Danke schön das mindeste ist.
Aus Datenschutzgründen die ja jetzt soooo wichtig sind, habe ich Nachnamen weggelassen, bzw nur den Nicknamen verwendet.

19.Juli 2018
Diese Woche habe ich so viele Tour de Ruhr News erhalten, das ist der blanke Wahnsinn! Dazu aber im nächsten Monat mehr.
Nur soviel, ein Herr der die beinahe komplette Tour nachgefahren ist hat mir viele Punkte geschickt, die wir noch nicht wußten.
Also der August wird der Tour de Ruhr Monat. Heute mache ich jedoch etwas schon bekanntes, nämlich:
Zucchini einlegen. Die wachsen hier so schnell, da wird es Zeit etwas für den Winter wegzupacken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!
Und ich freue mich jetzt schon auf den August!

15.Juli 2018
Heute habe ich mal was mega gesundes für euch: Den Rote Bete Salat. Rote Bete sind sicherlich nicht jedermanns Sache.
Den erdigen Geschmack mögen nicht alle. Ich mag sie gerne und der Salat schmeckt mir auch gut. Jedoch würde ich für mich alleine eine solche Menge
nicht mehr machen. Das ist zuviel des Guten. Also entweder weniger, oder aber für die ganze Familie.
Je länger man ihn ziehen läßt umso besser schmeckt er. Also ruhig einen Tag vorher fertig machen.
Mein Buch Fast wie fliegen von Katharina Silbermann habe ich abgebrochen. Das ging einfach gar nicht.
Selten sowas schlechtes gelesen und auch nur 1/3 des Buches geschafft. Meine Zeit ist dafür zu kostbar!
Jetzt nehme ich mir wieder einen Roman von Franziska Stalmann vor, und zwar Das Herz hat viele Zimmer. Da weiß man was man hat!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, viel Freude beim Finale oder bei was auch immer.
Bis Bald!!!

06.Juli 2018
Mein Buch habe ich ausgelesen, Die Stunde der Frauen ist ein bewegender Bericht aus Pommern.
Diese Woche waren die Dachdecker hier, darum habe ich auch nichts geschrieben. Montag nochmal und dann ist unser Dach vom Nebengebäude fertig.
Sieht jetzt schon prima aus! Jetzt muß ich mal Großeinkauf machen! Einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und ein schöne Fußballzeit
wünsche ich euch !

02.Juli 2018
Der Juli beginnt mit einem sehr leckeren Rezept: Edeltrauds Boulequiche Guten Appetit!
Unser Trödel war sehr erfolgreich, wir hatten viel Spaß wie jedes Jahr!

.................................................................................................................