Januar - Februar - März - April - Mai - Juni -
Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

März

29.März 2019
Und heute nochmal ein Buch aus der Kategorie: "Das brauch die Ulle nicht: " Höllenflirt.
Naja ich bin ja kein Krimi und Thrillerleser, warum ich es nochmal probiert habe, weiß ich im Moment selber nicht.
Vielleicht hat mich der Klappentext irritiert. Egal, auf ein neues, mein derzeitiges Buch ist schon zur Hälfte durch,
weil es bisher wieder sooooo schön ist! Ein schönes Wochenende ihr Lieben!

25.März 2019
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung, der vom 15. März auf jeden Fall. Das Buch Bridie und Finn war einfach
nur schön. Ja so einfach bin ich glücklich zu machen. Hab es sehr gerne gelesen. Ich mag solche Geschichten!
Ansonsten ist es hier etwas ruhiger, da ich meine Treppe fertig renoviert habe.
Abschleifen, beizen, Heißluftpistole, die Reihenfolge war genau andersrum aber das ist ja egal.
Die letzten 3 Tage habe ich gestrichen und heute wurde sie versiegelt. Noch einmal drüber morgen und dann ist sie fast fertig.
Da ich mit meiner Schwester ein schönes Kreideweiß ausgesucht habe, sind die Wände jetzt aber zu dunkel.
Also wird als nächstes der Flur gestrichen. Aber das hat noch ein wenig Zeit. Ich wünsche euch eine schöne ruhige Woche!

15.März 2019
Das Lazaruskind habe ich ausgelesen. Zum Glück, endlich fertig.
Jetzt freue ich mich auf das nächste Buch, ich wünsche mir das es einfach nur schön ist!

08.März 2019
Nach langem hin und her habe ich heute mal die Serie Hans im Glück aus Herne 2 für euch notiert.
Ich bin ja nicht die geborene Schreiberin und hatte echt Respekt vor dem 7 Teiler. Aber sie sollte nicht fehlen denn ich fand sie richtig gut.
Das sollte man als 80er Jahre Freak auf jeden Fall gesehen haben und sich selbst eine Meinung bilden.
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende! Erholt euch gut und bis bald!

07.März 2019
Nach den tollen Karnevalstagen mit meinen 3 Mädels habe ich ein leckeres Rezept für euch: Weißkohllasagne
Lecker, kohlig, mal was anderes und sättigend. Wir waren Weiberfastnacht in Euskirchen auf dem alten Markt, Samstag in der Südstadt
beim Umzug, Sonntag in Roitzheim beim Umzug und später im Saal und am Montag hier in Kirchheim beim Zug.
Leider wußte ich nicht das der Äertzebär am Samstag kommt, sonst hätten wir uns das Spektakel gerne angesehen.
Da fehlt meine liebe Omi Nolden, meine beste Freundin aus Kirchheim! Ich vermisse sie immer noch sehr!!!
Und der Äertzebär wäre eh nicht das gleiche ... Ich schicke liebe Grüße in den Himmel!

05. März 2019
Und wieder habe ich ein Buch für euch: Annas Mann. Ein Roman von Franziska Stalmann.
Die mag ich ja so gerne, da muß ich gleich nochmal nachschauen was sie noch so alles geschrieben hat. Obwohl mein SUB noch sehr hoch ist...
Aber ich kann nicht immer das lesen was gerade da liegt. Ein Rezept folgt die Woche noch und dann gehe ich auch da wieder auf die Suche.
Ich wünsche euch eine schöne ruhige Woche, und ein wenig Sonne könnte mal wieder kommen. Aber ich will nicht meckern, wir hatten
an Karneval viel Glück hier mit dem Wetter. Bis bald ihr Lieben!

01. März 2019
Mit einem Salat, eher für den Winter, also bald schon zu spät beginne ich den März.
Rosenkohlsalat. Zwar ist der Winter bald vorbei, zumindest meint man das bei den Temperaturen,
aber noch ist mein Lieblingskohl überall zu haben. Ach Quatsch, ich liebe Kohl in jeder Form.:-)
Und ein sehr fesselndes Buch habe ich durchgelesen, mußte aber erst noch viel darüber nachdenken.
Ich habe Köln doch so geliebt. Bis bald ihr Lieben!