Januar - Februar - März - April - Mai - Juni -
Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

Oktober

Zwischenstand meiner Challenge:
15 von 12 Büchern
15 von 12 Serien
23 von 12 Filmen
26 von 12 Rezepten
37 von 12 Tour de Ruhr Fotos
10 von 12 Pfund
Mal wieder ein wenig am Riemen reißen, dann klappts auch hoffentlich noch mit dem letzten Punkt. Ansonsten war es ein fauler Monat was die Homepage angeht.
22 Oktober 2018
52 Folgen Polizeifunk rufthaben wir in den letzten Monaten angeschaut. Schöne, alte, einfache Unterhaltung.
Jetzt kommt der Vorgänger, Hafenpolizei dran. Die DVD wurde als letzes gekauft, also haben wir den Spieß rumgedreht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, der Herbst ist so langsam einmarschiert. Warm anziehen und raus an die Luft, das mache ich später auch noch.

20. Oktober 2018
Meine Franziska Stalmann mußte ich nach hinten verschieben, jetzt lese ich ein Buch über Autisten. Das kam jetzt mal einfach so dazwischen.
Polizeifunk ruft haben wir jetzt durchgeschaut. 52 schöne alte Fernsehfolgen die richtig Spaß gemacht haben. Ich sage nur Hartmann!
Die Serie kommt natürlich nächste Woche auf meine Seite. Jetzt wird es langsam kalt und ich habe fast alle Pflanzen reingeholt.
Meine Tagetes werde ich ebenfalls noch reinholen, denn ich habe gelesen das die auch mal 2 Jahre leben können. Und da es Lakritztagetes sind,
möchte ich gerne das die Pflanze noch größer wird. Sie ist leider sehr klein geblieben. Trotzdem schmecken die Blätter voll nach Lakritz.
Das gefällt mir natürlich:-) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

15. Oktober 2018
Ausgeliebt ist ein Roman von Dora Heldt und ich fand ihn toll. Darum möchte ich ihn euch natürlich vorstellen.
Und nach der Dora Heldt kommt jetzt wieder eine Franziska Stalmann. Das ist reine Lesefreude! Ich wünsch euch eine schöne ruhige Woche!

14. Oktober 2018
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Ja ich lebe noch, wir waren ein wenig unterwegs ( nein nicht auf Tour de ruhr Spuren). Ein Besuch bei einer lieben Freundin,
und einem Kumpel meines Mannes haben uns in Richtung Schweiz geführt. Dafür habe ich heute einen klasse Film für euch:
Die Abfahrer ist ein Tip von Jörg, der sich als Tour de Ruhr Fan geoutet hat.
Auch dieser Film spielt im Ruhrpott und hat was ganz besonderes. Ein sehr guter Tip!

04. Oktober 2018
Den Oktober beginne ich mit einem putzigen Katzenbuch: Alles für die Katz. Hier schreibt Kater Theo über seine Abenteuer
in der Eifel.