Januar - Februar - März - April - Mai - Juni -
Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

September

30.September 2018
Zwischenstand meiner Challenge:
13 von 12 Büchern
14 von 12 Serien
22 von 12 Filmen
25 von 12 Rezepten
35 von 12 Tour de Ruhr Fotos
8 von 12 Pfund
Sieht fast alles gut aus.... fast... aber was solls, man wird ja auch älter *grins*

27.September 2018
Die Hoffnung das sich mein Gästebuch nochmal blicken läßt sinkt so langsam, darum habe ich mir einfach ein neues angeschafft.
Blöd. Echt blöde, wegen der feinen Einträge. Das ärgert mich schon. Muß mal überlegen ob ich den Anbieter der Homepage wechsle.
Vielleicht gibts ja noch welche die sich um Kunden kümmern? Aber egal, ärgern wird mich das nicht lange.
Wünsch euch einen schönen Abend!

24. September 2018
Theo gegen den Rest der Welt haben wir uns gestern angesehen. Typisch 80er, kultig und lustig!

22. September 2018
Das war ja eine reine P Woche. Vom Pflaumenkuchen über Phoenixsee bis hin zum Paprika-Chicoree-Kuchen.
Tolles Rezept, schmeckt warm und kalt zugleich. Was man so alles findet wenn man alte Kalender durchblättert ist schon klasse. Ein wenig habe ich
den Kuchen natürlich umgewandelt, das original ist mit Oliven und mit Wegwerf Eiweiß, das geht ja gar nicht.
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, die Sonne läßt sich ja noch nicht so blicken heute. Schade, ich vermisse sie jetzt schon.
Aber ich bin ja nicht undankbar, so einen tollen Sommer wie dieses Jahr hatten wir ewig nicht mehr. Das hat mir richtig Freude bereitet!
Macht euch einen gemütlichen Samstag!

21. September 2018
Eine Serie habe ich für euch, eine richtig tolle Serie: Phoenixsee.

17. September 2018
Heute gibt es für euch Gittes Pflaumenkuchen. Ist ja schließlich Pflaumenzeit.
Leider mußte ich meine Zucchinis ausmachen. Schade, aber die Pflanzen waren voller Mehltau. Die restlichen kleinen Zucchinis sind schon eingelegt.
Leider gibt es seit ein paar Tagen Probleme mit dem Gästebuch, auf eine mail kam bisher keine Antwort. Schade eigentlich...
Vorerst warte ich noch ab, denn die Einträge sind beim Provider noch zu sehen. Wäre auch schade um die zwar wenigen, aber doch schönen Einträge!

12. September 2018
Einen Film gibt es nach langer Zeit mal wieder. Der Junge mit dem Fahrrad. Ein kurzes Familiendrama.
Aber echt klasse meiner Meinung nach.Ich wünsche euch einen schönen Tag!

11. September 2018
Wie gestern bereits versprochen gibt es heute ein tolles Rezept, sehr nützlich bei einer Zucchini Schwemme:
Scharfer Zucchini Ketchup ist haltbar und lecker. Da ich es noch eingekocht habe, wird er sich bis nächstes Jahr halten.
So hat man bis zur nächsten Ernte noch was vom Lieblingsgemüse.
Jetzt habe ich noch einiges aufzuarbeiten, denn ich war die letzten Wochen mehr mit dem Trödel beschäftigt.
Morgen geht es hier jedoch munter weiter! Ich freue mich auf euren Besuch!

10. September 2018
Morgen gibt es ein Rezept vom scharfen Zucchini Ketchup. Lecker, aber gar nicht mal so Hot wie ich dachte.
Mehr Neuigkeiten gibt es auf der Tour de Ruhr Seite.
Einen schönen Tag wünsch ich allen Besuchern!