Danke, danke, danke!!!

Gesucht wird ...

Fundstücke 1
Fundstücke 2
Fundstücke 3
Fundstücke 4

Impressum


Kleinigkeiten zur Serie:
Es gibt diverse Nummernschilder die uns ins Auge gefallen sind.
DO-XX 25 ist das Kennzeichen von Harald Schlümers 3 Liter Capri.
DO-XZ 913 hat Wölfchen auf seinem alten Opel Kadett.
Die nette Dame mit dem Verbandszeug hat das Kennzeichen E-A 358
An der Üchtingstr. wo alle Autos hupen, steht ein Auto mit dem Kennzeichen RE-XR 128

In der Serie werden 32 Bier getrunken, bestellt oder stehen vor den Hauptfiguren. Nicht gezählt sind die Biere in den Kneipen von den anderen Gästen.
Es sind 10 Flaschen Sekt zu sehen und es wurden 7 Flaschen geöffnet.
Es wurden 9 Gläser Schnaps und 6 Cognac getrunken bzw bestellt.
3 Gläser Wein wurden ebenfalls getrunken oder bestellt.
Ines hat 2x Limo getrunken, 1 Sprudel bestellt und es wurden 3 cola getrunken oder bestellt.
Es gab 19x Kaffee in Tassen oder Kännchen, hier stand er meist vor den Schauspielern. Dazu wurde 2x Tee bestellt.
3 Blue Curacao mit O-Saft wurden getrunken und ein Orangensaft stand im Glas da. Der bestellte im Imbiß kam jedoch nie an den Tisch.

Siehste woll wurde 6x in der Serie gesagt, es wurde 5 x also und 19 x Scheiße bzw Scheiß gesagt.

Guten Morgen oder Morgen wurde 67x gewünscht, es wurde 52x Tschüß gesagt, 20x Nacht und 11x Hallo.
58x wurde Kalle oder Karl Heinz gerufen oder benannt, Lisbeth schafft es auf satte 89x, Martina wird 68x namentlich benannt.
Harald wird gute 47x gerufen oder genannt, Ines 36x und Wölfchen oder Wolf Rüdiger wurde 30 x erwähnt oder gerufen.
Mama und Papa wurde jeweils 18 x erwähnt, ob gerufen oder im Gespräch.
Prost habe ich nur 7x gezählt, da muß ich nochmal drauf achten.
Wird fortgesetzt.......
Es sind 2 Katzen, 1 Ziege, 1 echtes Nilpferd und ein Stoffnilpferd, 18 Affen, 1 Lux, 3 Hunde, 10 Fische, 1 Papagei, 1 Rabe, 1 Ente, 5 Flamingos
und 3 Pferde zu sehen. Und als Ines und Lisbeth den Zoo verlassen ist noch 1 Tier zu sehen, ich meine es wäre ein Bär, bin mir aber nicht sicher.