Schön das es noch viel zu suchen gibt, denn so ist immer noch ein wenig Arbeit da.
Gesucht werden noch einige Drehorte, einige Gegenstände und auch Darsteller.
Darsteller:
Fangen wir doch gleich mal an mit dem Fahrradverkäufer und dem Wirt aus dem Hüttenkieker.
Danach suchen wir noch die nette Bedienung im Schlemmerstübchen.
Die Dame mit dem Verbandszeug, die so nett aushilft.
Die Dame im Gasthaus Zur Börse ebenso wie der Wirt in Gasthaus Franz Schnitzler.
Die Bedienung im Schloß Hotel Berge.
Die Dame die am Fenster saß als Kalle nach Klärchens Adresse fragte. Tiger Lilly aus dem Sporteck und ihre Mutter.
Die Wirtin im Sporteck die Harald und den 2 Mark Mann auseinander gehalten hat, der 2 Mark Mann fehlt ebenfalls.
Die Verkäuferinnen, die eine mit dem T-Shirt und die andere mit den Unterhosen, wo Lisbeth sich einmischt.

Gegenstände:
Hier fällt mir gleich das Buch ein das Ines liest, es liegt in Folge 2 auf ihrem Nachttisch. Ich konnte es bisher nicht entziffern.
Ebenso die Ausgabe von Mädchen, die Martina in Folge 3 Abends im Bett liest. Es müßte ja eine 1980-er Ausgabe sein.
Der Sekt der auf dem Campingplatz getrunken wird ist mir auch noch unbekannt. Ich würde die Marke auch für mich behalten, bevor ich hier
Werbung mache.

Drehorte:
Da wäre die Firma in der Ines arbeitet.
Der Ort wo Ines und Harald Softballtennis spielen.
Das Kaufhaus wo die Heringe gekauft wurden.
Die Kneipe in der Kalle mit Wölfchen sitzt, bei Onkel Jakob und Tante Änne.
Die Kneipe in Gladbeck.
Das Cafe indem Ines mit Harald und Lisbeth mit einem fremden Mann sitzt.
Ebenfalls und sicher total schwer, die Stelle an der Kalle in den Matsch fällt. Es könnte natürlich in der Nähe der Grillhütte sein, da dort ein großes Waldgebiet ist.
In den Gelsenkirchener Geschichten steht unter anderem der Drehort Braunschweiger Str. Dazu haben wir jedoch noch keine Szene gefunden.
Weiß jemand was dort gedreht wurde?

Musik
Die Songs im Soundtrack die noch fehlen sind die mit den ???, eigentlich logisch, sollte aber hier nochmal erwähnt werden, falls es nicht gesehen wurde.

Fotos:
Falls jemand noch alte Fotos hat vom Friedag oder vom Haus Döttelbeck, vom Traumlandpark Eingang oder vom Kiosk am Schiffshebewerk, Gasthaus Franz Schnitzler
oder die Abraumhalde, wäre ich echt froh diese zu erhalten. Es reicht auch ein abfotografieren mit dem Smartphone, die Qualität ist nicht so wichtig.
Eine e-mail mit dem Foto und eurem Namen, reicht auch der Vorname oder ein Nickname wenn das lieber ist
und dann würde ich diese Fotos gerne hier zeigen, wenn ihr es denn erlaubt.