Stan Libuda sein Kiosk, da wo Harald sich Fluppen kaufen wollte, ist heute eine Vorverkaufsstelle vom FC Schalke 04.
Wie das ganze Viertel ist hier alles blau weiß. Hier wird zu dem Verein gestanden, das gefällt mir.
Der Laden befindet sich auf der Kurt Schumacher Str.

Der Zaun ist weg, da wo Kalle ma rüber wollte. Unten am Geländer war damals die Abtrennung.
Die Treppen wurden einfach zugeschüttet, dort wächst jetzt Rasen. Darum ist die Mauer auch nicht mehr so hoch.

Genau da, Sascha wandelt auf den Spuren von Karl Heinz. Schön das wir die Stelle gefunden haben und schön das dort
alles zugänglich war und nichts abgeschlossen.

Blick auf die Tribüne!

Und die berühmte Üchtingstraße. An dieser Kreuzung standen alle 5 und teilten sich zwischen Zoo und Stan Libuda sein Laden auf.

Das Straßenschild hängt allerdings an einer anderen Ampel.

Zurück zur Übersicht