Tag 2, Harald und Ines radeln ganz schnell von Haus Döttelbeck weg. Endlich alleine weiterradeln!
Da verliert Harald die Zeltstangen. Und das war genau hier:

Dieser Asphalt hat Fernsehgeschichte geschrieben, zumindest für uns TdR Freaks!
Hier seht ihr den Drehort mal im ganzen!

Und hier radeln Lisbeth und Martina voraus, Kalle versucht die Tageskilometer einzustellen und schon sind wieder alle vereint!

Später verlieren die Damen die Herren, und sie warten am Haus Friedag. Zu der Zeit als ich dort war, war es ein Biker Treff.

Ich habe verzweifelt ein Foto im Netz gesucht vom Friedag, wurde aber leider nicht fündig. Wollte es
gegenüberstellen. Vielleicht hat jemand von euch Besuchern ein altes Foto?

An dieser Stelle stand der LKW von Walther Bau, der Fahrer stieg aus und schaute nach seinem Wagen.
Und genau in dem Moment radeln Kalle und Harald vorbei und übersehen die Fahrräder von den anderen...
Der Ärger war vorprogrammiert.

Hinter dem Auto steht ein kleiner Holzzaun, daran angelehnt ein Fahrrad.... ach wie nostalgisch... ob das vom Schweizer ist?

Es gibt das Friedag ja nicht mehr, die Haltestelle heißt aber bis heute noch so. Das war mir ein Foto wert!

Auch das Cafe ist mittlerweile wieder geschlossen. Der liebe Bernard hat mir aber durchs Fenster ein Bild geschossen.

Von der Theke, jetzt muß ich mal drauf achten, ob es noch die Theke ist von damals. Das wär ja n Ding!
Danke schön für das Foto!

Zurück zur Übersicht