Duisburg, eine der letzten Stationen unserer Truppe. Hier kommen sie angeradelt und Harald erzählt wie sie Scheiben eingeworfen haben.
"Da kommste mich ja jetzt öfter mal besuchen", eine Frage die Ines im Raum stehen läßt.


Die Straße ist an den Schienen und an dem Häuschen wiederzuerkennen, sonst hat sich natürlich einiges geändert.
Dank meiner Forumfreunde werde ich immer gut informiert wo sich was geändert hat, oder ändern wird.


Früher war hier Radio Stöcker, nicht nur in Tour de Ruhr sondern auch in der MS Franziska und in Vera Wesskamp
ist die Stelle zu sehen. Daneben war aber auch schon damals eine Kneipe.
Beim nächsten Besuch gehen wir mal zu Hübi.


Hier die Gasse: "Bremsen nicht vergessen" hat Harald gesagt. Dort kamen alle mit ihren Rädern runter.
Und dort haben Ines und Harals sich gezofft. Du bist eifersüchtig, ich bin nicht eifersüchtig.... Herrliche Szene!


Die Gasse wurde nach Horst Schimanski benannt, der ja hier Tatort Kommissar war. Schöne Geste den Filmnamen zu verwenden.


Auf dem Schiffssteg standen Kalle, Lisbeth und Martina und beobachteten Ines und Harald beim streiten.


Hier mal eine Nahaufname des Museumsschiff Raab Karcher.


Und die ehemalige Hafenrundfahrt Ab und Anlegestelle. An den Treppen erkennt man es noch ein wenig.


Von der Seite ist es besser zu erkennen.


Zurück zur Übersicht