In der Serie war hier die Wohnung von Ines, noch heute hat die Gegend einen absoluten Wiedererkennungswert.
Auf dieser Straße kam Harald angefahren um Ines abzuholen.


Hier gut zu sehen das Haus, leider stand ein Auto davor so das ich nur seitlich von beiden Seiten ein Foto machen konnte.


Hier noch besser zu erkennen, der Durchgang zwischen beiden Häusern.


Das genaue Gegenteil und überhaupt kein Wiedererkennungswert hat der Parkplatz, dort wo Wölfchen mit Martina aussteigt.
Sie auf Rollschuhen und er läuft mit und überredet sie die Tour mitzumachen.


Auf dieser Straße liefen die beiden dann runter. Es ist jedoch alles zugebaut. Und darum....


... gab es von einer Stelle aus den Kirchturm zu sehen. Den mußte ich doch auch festhalten. Die Straße hat sich sehr verändert.

Nachdem Ines und Harald gestartet sind, fuhren sie am Gasometer vorbei. Das Tempo halt ich aber nicht durch....


In der Serie stand auf dem Turm noch: Ein Name für Stahl.

Zurück zur Übersicht