Am Haus der Stratmanns angekommen, hier links in der Mitte wohnten laut Serie damals Karl Heinz und Lisbeth mit Martina.

Am linken Fenster hing sogar eine ähnliche Gardine, achtet mal drauf im Schlafzimmer, wenn Lisbeth die Betten machen will.

Aus dem kleinen Fenster heraus beschwert sich die Dame über den Lärm den Kalle mit der Klingel macht. Bestimmen sie jetzt wie
lange wir schlafen dürfen? Alte Hippe erwidert er, jedoch erst als das Fenster wieder geschlossen ist.

Den Vorplatz habe ich persönlich als größer empfunden in der Serie. Die Häuser wurden schön renoviert.

An dieser Ecke war der Treffpunkt, bzw dort haben Stratmanns auf die noch ahnungslosen zwei gewartet. Der Arsch, meinte Kalle noch...

Zwischen den beiden Bäumen ungefähr haben Harald und Ines dann angehalten, nachdem Kalle gerufen hat.

Die Häuser sind in der Serie noch gut zu sehen, heute sind sie ein wenig zugewachsen, ebenfalls stand der Zaun und der Schuppen dort noch nicht.

Im Hintergrund noch gut zu sehen, der Kiosk der auch kurz in der Serie zu sehen war.Die Leute habe ich natürlich unkenntlich gemacht.

Die beiden Straßenschilder waren mir auch ein Foto wert. Es macht einfach immer Spaß auf den Spuren von Tour de Ruhr zu wandeln.

Zurück zur Übersicht