Das ist die Straße wo Kalle nach Klärchen sucht. Die alte Wohnung von Frau Rosendahl Thünnissen.


Rechts unten das Fenster, dort stand die Dame mit der Zigarette und dem putzigen Hund. Beide haben schön die Arme/Pfoten aus dem Fenster hängen.


Mit dem grauen Haus im Hintergrund doch richtig gut zu erkennen, oder? Da bog Kalle um die Ecke.


Gezählt, es ist das vierte Haus von links. Bis heute noch gut zu erkennen.


Hier habe ich ein schönes Foto zugesandt bekommen. Jörg 1 hat die "neue Wohnung" von Klärchen gefunden.
Schaut euch Folge 4 an, dann erkennt ihr sie sofort! Vielen Dank dafür!


Leider nichts mehr zu erkennen und auch nicht mehr ranzukommen, der alte Güterbahnhof. Am linken Rand ziemlich weit hinten.
Weiß jemand ob man dort noch durchkommt? Man kann es sich denken, hat aber keinen Wiedererkennungswert.


Zurück zur Übersicht