Hier ungefähr stand damals Kalles Auto, dort lehnte Harald sich an und fragte ob sie mitfahren wollen.
Was Kalle total ablehnte....

Das U ist immer noch dort und heute ein Zentrum für Kunst und Kreativität.

Hier ein Blick auf den Hauptbahnhof, hier sind besonders die schönen Fenster zu erwähnen.

Ein umgebautes Häuschen auf dem Bahnsteig. Leider kein Wiedererkennungswert mehr.

Hier war damals die Kneipe in der Lisbeth ausgeholfen hat. Der Hüttenkieker war der Serienname der Kneipe.

Die Eingangstür, mit ein wenig Phantasie stellt man sich den Namen darüber vor.

Kalles Parkplatz in der Serie war vor dem Haus, im Hintergrund noch schön zu sehen ein Hochofen;-) .

Das Haus gegenüber wurde leider bematscht. Man sieht es aber in der Serie ganz kurz als Kalle vorbeifuhr.

Zurück zur Übersicht