Hier kamen Ines und Harald angefahren, von weitem sahen sie schon die Polizei auf Pferden.

Hinter der Kurve kamen die beiden angeritten. Dort war z Zt unseres Besuches aber Erdbeerernte. Da wollten wir nicht stören.

Nach dem Bußgeld von 10 DM fuhren die zwei unter dieser Brücke her. ""Vor mir hat noch keiner Angst gehabt." "Hättest du aber gerne, ne?" "Ach."

Ein wenig später radeln die zwei weiter. An den Bahnschranken biegen sie ab nachdem sie das Eis gegessen haben.

Sie kommen an einer Bushaltestelle vorbei. Wir sind uns noch nicht schlüssig ob es diese,

oder diese ist. Oder sieht man beide? Hmm, das muß noch geklärt werden.

Der Graben ist noch vorhanden, im Hintergrund auch noch schön zu sehen, der Turm.

Dort ungefähr hielt die nette alte Dame mit dem Verbandszeug!

Zurück zur Übersicht