Erst mal raus aus Dortmund. Hier ist das Ortsschild wo die 5 vorbeiradeln. Immer noch gut zu erkennen mit den Häusern gegenüber.

Die Ampel an der sie vorbeifahren gibt es jedoch nicht mehr, sie mußte einem Kreisverkehr weichen.
Du immer mit deiner Krachmusik, Schwabbidiwabbidi oder Patrick Dingenskirchen ( so ähnlich sprach Mutter Stratmann es aus)

Ein steiler Abhang, ob sie dort runterkamen, weiß ich natürlich nicht, da es dem aber recht nahe kommt, mußte ein Foto her.

Und gleich hinter dem Abhang kam dann das Brückenfundament. Gedreht wurde jedoch.....

... auf der anderen Seite, zumindest steht es so im Plan. Und irgendwie ist der Weg auch gerader. Beim nächsten mal müssen wir da mal rüber.

Es ist aber auf jeden Fall ein schöner Spaziergang am Dortmund-Ems-Kanal entlang.

Zurück zur Übersicht