Gasthaus zur Börse Spezial!
Da es das Gasthaus so in seiner Funktion leider leider nicht mehr gibt, ich aber durch meine lieben Mit-Tour-de-Ruhr-Fans
so tolle Bilder bekommen habe, möchte ich dem Haus eine Ehrenseite widmen. Fangen wir an.
Da war die Westerholter Welt noch in Ordnung. Jörg 2 war 2009 im Gasthaus zur Börse essen.

An seiner Seite sein Kumpel Jörg 3, man kann im Hintergrund schön die Theke noch ein wenig sehen. Es läßt sich erahnen
das es ein sehr gemütliches Gasthaus war. Die Einrichtung zeigt dies auf jeden Fall.

Schöner Anblick mit den Rosen und den Werbeschildern und tolle Szene: " Hier brannte noch Licht!"

Jahr 2018, die Schilder hängen noch, aber das Licht ist aus. Zumindest was den Thekenbetrieb angeht. Die Fotos mußte ich trotzdem machen.

Der Seiteneingang, ich habe lediglich den orangefarbenen Kettcar vermisst und erwartet das Wölfchen um die Ecke kommt.
Es hat schon was nostalgisches, das war mir ein Foto wert.

Noch mehr Nostalgie: Ein Blick in die Schloßstraße vom Restaurant Alt Westerholt aus, im Hintergrund auch hier die Börse.
Wahrscheinlich entstand das Foto in den 70er Jahren, Jörg 1 hat es mir zugesandt. Vielen Dank dafür!

Und zu guter letzt entstand im Gasthaus zur Börse auch dieser Gästebucheintrag, er muß auch auf dieser Seite zu sehen sein.

Meine lieben 3 Jörgs, ich bedanke mich für die Fotos und für eure Geschichten und das ich hier alles veröffentlichen darf.
Und zu guter letzt, ein neuer Tour de Ruhr Fan: Gizmo, der Ab und zu Ausführhund von Jörg 3 vor der Börse!

Zurück zur Übersicht