Zur Arche, ich war noch nicht dort, aber das wird bald nachgeholt. Jörg war so lieb und hat mir ein paar Fotos geschickt.
Die erste Radtour des Jahres ging zur Arche, bis heute unverkennbar!

Die Terasse von oben, da saßen die 4 und haben Eis gegessen, Bier getrunken und Cognjäckchen bestellt.
In dieser Szene haben alle 4 eine Sonnenbrille auf. Das nur so am Rande....

Im HIntergrund steht der "Otto", ohne den Otto wär es ganz schön, meinte Ines. Aber ohne den "Otto" würde uns heute sicher was fehlen.

Da oben an der Ecke sind Martina und Ines weggeradelt. Und die Serie ist fast zu Ende. Auf nach Amsterdam zum Rockfestival!

Hier standen die Räder von Kalle und Lisbeht, als er beschloß noch weiter Urlaub zu machen. Aber ohne die Kinder, meinte Lisbeth....

Und weil der Ort so einen schönen Namen hat, zeige ich euch das Megamosaikortsschild auch noch.

Bilder muß ich jetzt gar nicht mehr machen, aber fürs Privatalbum werde ich natürlich noch ein paar machen wenn wir da sind.
An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an Jörg 1, der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Ein wenig kleiner mußte ich sie machen,
aber hier habe ich sie auch noch im Original. Danke schön, ich habe mich riesig gefreut!
Ebenfalls freue ich mich jetzt auf unsere Tour, und unsere noch fehlenden Stationen.

Zurück zur Übersicht