Auf gehts nach Gladbeck! Dort haben wir uns erstmal umgesehen, ein gemütliches Städtchen.
Fangen wir mal an, Horster Straße Ecke Schillerstraße. Dort hat die Truppe ihre Räder abgestellt.

In der Hochstr. 42 befindet sich heute ein Reparaturdienst, früher war es die Boutique wo Martina das Shirt geklaut hat.
Sonderangebote sind draußen... die gefallen mir aber nicht...

Das Reisebüro in der Horster Str. 21 ist immer noch eines. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Früher Blumenkörbchen, heute Änderungsschneiderei, absolut nicht zu erkennen für mich....

aber... daneben ist immer noch eine Spielhalle! Die halten sich immer noch, guter Anhaltspunkt!

Der größte Wiedererkennungswert für mich war allerdings das große Haus im Hintergrund. Wenn Kalle die das Blumengeschäft verläßt,
sieht man es deutlich.

Gladbeck war auf jeden Fall einen Besuch wert. Die ganzen Drehorte, bis auf die Spielhalle und davon abgeleitet das Blumenkörbchen,
hätten wir aber ohne Gregors Forumhilfe niemals gefunden. Dafür hier nochmal ein herzliches Danke schön!
Und zum Schluß noch der falsche Traumlandpark. Die Türme sind super zu erkennen, ich denke ich war an der falschen Ecke...
Aber damit wird Lisbeth so schön verarscht. Das wir die gefunden haben, haben wir Jörg zu verdanken. Prima! Vielen Dank!
Die Werke befinden sich in der Dechenstrasse.

Jetzt hat die Stadt Gladbeck für uns auch mal eine schöne Seite bekommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Zu empfehlen, wir haben gedacht die Gaststätte Surmann wäre auch die wo die Truppe sich getroffen hat, aber das ist wohl nicht so.
Trotzdem war es ne schöne Pottkneipe mit ner netten, zuerst reservierten, aber doch herzlichen Bedienung.
Vielen Dank für die zahlreichen Infos, alte Bilder hängen dort und Bier wird frisch gezapft. Kein Wlan, denn dort wird noch gequatscht.
Zurück zur Übersicht