Auf gehts zur Arche nach Götterswickerhamm!


Auf dem Weg dorthin radelt die Truppe unter anderem an diesem Kraftwerk vorbei, das sich damals im Bau befand.
Der Wer zur Arche bekommt mal eine eigene Seite, dafür hätte ich aber gerne etwas schöneres Wetter. Solange bleibt das Bild hier.


Ein Aaaah Effekt! Die Arche, Wiedererkennungswert 100%! Sie wurde wohl aufgestockt, ist aber sonst die alte geblieben!


Diese Treppen sind auch schon Stratmanns und Ines runtergegangen. Sascha drängelt sich wie so oft ins Bild....


Der dicke Otto, Ines hat er damals gestört, für uns gehört er einfach zur Serie. Ohne den dicken Otto da wäre es ganz schön, sagte sie,
wir sagen, schön das wir den dicken Otto noch fotografieren konnten!


Weil er so schön ist, mal von nahem, Schriftzug Arche, wie damals in der Serie!


Ines und Martina fahren dann nach Amsterdam, diese Straße hoch. Auch hier, erkennt man sofort wieder!


Mir ist es nie aufgefallen, aber Gregor hat uns darauf aufmerksam gemacht. Das Schild hängt immer noch dort.
Klasse!!! Ein Ort der sich wenig verändert hat, und doch so wunderschön!


Hier nochmal ein Foto von unserem kleinen Fanclubtreffen. Fachsimpeln über Tour de Ruhr und die Drehorte.


Und wie passend fährt ein Schiff vorbei das den Namen Marie Luise trägt... fehlt nur noch Marjan.


Die Arche war ein Highlight auf unserer 2. Tour. Nicht nur wegen des Treffens, die Location ist einfach klasse, die Bedienungen
trotz Stress sehr freundlich, man sitzt gemütlich draußen oder drinnen, am Wasser, beobachtet die Schiffe und nebenher führt ein kleiner
Weg für Spaziergänger oder Fahrradfahrer. Da sind wir nicht zum letzten mal gewesen.

Zurück zur Übersicht