Unsere Truppe radelt an einer Baustelle vorbei. Die Straße wurde damals begradigt.
An dieser Ecke muss damals die Ampel gestanden haben.

Und hier war die Baustelle zu Ende, man sieht es deutlich am Trafo.

Dieses hat einen absoluten Wiedererkennungswert und ist ein guter Orientierungspunkt.

Wenn ich das alles so richtig verstanden habe von der Karte, muss hier die Autopanne gewesen sein,
wo der Schweizer nach dem Weg gefragt hat. Hier kommen se nich nach Dortmund!

Das kleine Wäldchen vom Rastplatz des Schweizers ist wohl leider abgeholzt worden.

Gegenüber sind jedoch noch ein paar Bäume, die Einfahrt ist auch noch gut zu erkennen.

Und hier kommen die Damen angeradelt, man kann das Haus im Hintergrund wenn auch in der Serie verschwommen, gut erkennen

Diese wunderbaren Bilder hat mir der liebe Flaschengeist aus dem Forum geschickt, noch einige mehr, dafür danke ich von Herzen!
Damit ich es auch nachvollziehen kann, hat er Skizzen gezeichnet! Das find ich total lieb, denn ich war zugegeben überfordert,
von den Bildern, weil ich die Strecke ja auch überhaupt nicht kenne. Die Skizzen sind klasse! Wenn wir mal dort vorbeifahren,
finde ich sicher und ganz bestimmt alles wieder!


Lieber Bernard, vielen lieben Dank!!!

Zurück zur Übersicht