Tortellinisalat

1 Packung Tortellini (mit Käse oder Pilzfüllung)
1/2 Eisbergsalat
1 Paprikaschote, gelb oder rot
6 Champions
1 Dose Erbsen
2 Tomaten
1 kleine Zwiebel
1 Becher Schmand
Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl
1 Spritzer Zitronensaft
1 Prise Zucker
Wasser

Die Tortellini kochen und in der Zwischenzeit den Eisbergsalat waschen und klein schneiden. Paprika, Tomaten und
Zwiebel würfeln, Champions in Scheiben schneiden und miteinander vermischen. Den Schmand mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Wahl, z B. Petersilie mischen, Zitronensaft und Zucker zugeben.
Mit Wasser vermengen bis ein fluffiges Salatdressing entsteht. Tortellinis noch warm auf die anderen Zutaten geben
und vermischen. Dressing dazugeben und genießen. Warm und kalt ein toller Salat.
Man kann noch Käsewürfel dazugeben, da aber die Tortellinis so mächtig sind, habe ich davon abgesehen.