Die Liste meiner Verfehlungen von John Scott Shepherd.
Henry Chase wird zum Alptraum aller Frauen, nachdem ihn seine große Liebe hat abblitzen lassen.
Er entwickelt sich zu einem "Gnadenlosen" Börsenyuppie. Unverletzlich! Er nimmt sich die Frauen wie er will,
er läßt sie fallen nach kurzer Zeit, er hat Kohle ohne Ende, nimmt sich Firmen und verkauft sie weiter, er ist
der gemachte Mann. Bis ihm sein eigenes Leben fertig macht. Kurz vorm Selbstmord läuft ihm Sophie über den Weg,.
Seine Rettung. Mit ihr versucht er die schlimmsten Dinge die er in seinem Leben angestellt hat ein wenig gerade
zu rücken. Was ihm teilweise unter Schmerzen und Demütigungen gelingt. Bis hin zur eigenen Familie.
Ein langer schwerer Weg der vor ihm liegt. Ein Buch voller Überaschungen.
Es ist so lesenswert das ich mehr nicht verraten will. Es ist nicht eine Sekunde langweilig, jede Seite steckt voller
Überaschungen und bis zum Schluß ist das Buch lustig, traurig, mitreißend, fesselnd, einfach absolute spitzenklasse!
Das ist wie immer nur meine Meinung. Ich habe eine flotte Urlaubslektüre gesucht und ein supertolles Buch gefunden.
erschienen im Kabel Verlag unter ISBN: 3-8225-061303