Winterhochzeit, Elin Hilderbrand
Teil 3 aus dem Winter Street Inn in Nantucket und es geht munter weiter. Mit Ava, die zu Anfang immer noch zwischen Scott und Nathaniel steht,
aber bei einem Urlaub mit ihrer Mutter einen netten Mann namens Potter kennenlernt. Aber er wird erstmal wieder auf Eis gelegt.
Sie entschließt sich Nantucket zu verlassen, brauch aber noch eine ganze Weile bis sie ihren Entschluß auch umsetzt. Jennifer ist nach wie vor
Tablettenabhängig, ihr Mann Patrick sitzt immer noch im Gefängnis und sie weiß sich einfach nicht anders zu helfen. Selbst als er entlassen wird
geht es noch ein wenig so weiter, bis er sie bei ihrer Dealerin Norah erwischt. Kevin sei Dank, Kevin, der nie so recht wußte was er wollte kommt
in diesem Teil ganz groß raus. Er ist Vater geworden, sucht eine Wohnung für sich, Isabelle und Genevieve und er eröffnet eine Strandbar die besser
läuft als erhofft. Zu allem Glück von Isabelle macht er ihr endlich einen Heiratsantrag und die Hochzeit soll am Heiligabend stattfinden.
Kelley und Mitzi richten im August die Hochzeit von Margreth und Drake aus und freuen sich auf die Winterhochzeit ihres Sohnes Kevin, wenn auch
Bart immer noch in Afghanistan vermisst wird. Eine Nachricht das ein Soldat fliehen konnte, brachte kurz einen Funken Hoffnung, aber der Soldat ist
nicht bei Bewußtsein. Kurz vor der Hochzeit am Heiligabend bricht ein Sturm los und die Insel versinkt im Schnee. Natürlich schaffen es alle und zur
großen Freude wird auch Bart befreit. Krank, verletzt, ausgehungert aber glücklich ist er wieder bei seiner Familie. Kelley ist jedoch unheilbar
an Krebs erkrankt. Ava geht nach New York, ihr wird klar das sie weder Scott noch Nathaniel will und sie verliebt sich in Potter. Er ist der Eine!
Kurz und knapp, es war eine schöne Fortsetzung der Nantucket Reihe, ich mag die Familie Quinn so sehr! Die Kapitel sind wie immer nur mit Namen versehen
und immer schön kurz gehalten. Allerdings habe ich es trotzdem schnell durchgelesen weil ich zu neugierig war wie es weitergeht. Schöne Unterhaltung!
Erschienen bei Goldmann unter ISBN: 9783442486540