Mußte ich einfach mitnehmen diese Serviette. Eis schmeckt richtig klasse! Folge 2 Eiscafe in Herten!


Früher Gasthaus Franz Schnitzler, Folge 2, dort haben Stratmanns und Ines mit Harald zu Abend gegessen.
Kann ich von Herzen weiter empfehlen. Die vegetarischen Gerichte sind top!
Wir saßen ungefähr an der selben Stelle wie das Tourclübchen!


Vor paar Jahren im Urlaub in Italien gesehen, wir mußte gleich an Harald denken. Vielleicht wollte er ja Bier holen?


Ein lieber Tour de Ruhr Fan hat mit die Postkarte zugesandt, die damals aus Haus Döttelbeck kam. Die Karte ist sicher wesentlich älter
als Tour de Ruhr, aber wie man sieht war es innen damals schon genau so. Die Theke und Tische sind wohl geblieben.
Jörg meinte jedoch, das für die Dreharbeiten die Tische wohl weit an die Theke gerückt werden mußten. Sonst hätte die Kamera ja nicht
ans Fenster gepaßt. Das widerrum passt dann zu den sich am Tisch vorbeiquetschenden Leuten, grüne Jacke blauer Koffer.
Über was man sich alles Gedanken macht ist schon irre. Über die Karte habe ich mich tierisch gefreut. Vielen Dank an Jörg!


Weiter gehts auf Seite 3