Eine wunderschöne alte Postkarte von der Arche in Götterswickerhamm. Ein tolles Fundstück das mir der liebe Jörg zugesandt hat.
Noch lange vor Tour de Ruhr, aber unverkennbar! Klasse, vielen Dank dafür!!!


Noch ein Fundstück habe ich bekommen. Eine alte Postkarte vom Ortseingang Alt Westerholt. Damals wie heute einfach nur schön.


Das Highlight ist wohl dieses Fundstück aus dem Gasthof zur Börse in Westerholt. Jörg 2 schickte mir dies zu und es bekommt hier
neben den Fundstücken noch einen Ehrenplatz auf dieser Seite. Aber auch hier gehört es hin.


Gefunden: eine Info vom Traumlandpark.


Und ebenso ein Foto vom Eingang, das man teilen darf! Juhu und das beim heutigen Datenschutz.
Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zur Seite mit allen Infos zum Foto. Vielen Dank dafür!
Urheber des Bildes ist: Kungfuman [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons
Interessante Seite und ich würde sagen, genau der Eingang der in der Serie zu sehen ist.