Ein alter Flyer vom Old Lion, der Discothek in Westerholt. Komplett zu sehen bei Zeitzeugen. Gefunden von Jörg1, vielen Dank dafür!


Eine alte Postkarte aus der Börse Westerholt. Auch die ist von Jörg 1. Ist wohl schon sehr alt, aber durch den Nebeneingang doch
gut zu erkennen.


Ich konnte nicht widerstehen, bei ebay gab es eine Stocknadel vom Traumlandpark. Bald hab ich ein Fundstückkartönchen:-)


Ein weiteres Foto mit einem Fundstück hat mir Jörg 1 zugeschickt. Ein Taschenmesser mit dem Aufdruck Haus Döttelbeck!
Das wird es nicht mehr häufig geben. Danke schön! Würde ich sofort kaufen:-)


Eine Postkarte vom Hauptbahnhof Dortmund, abgestempelt wurde sie 1980. Da fuhr noch die Straßenbahn im Hintergrund.
Hier entschied Kalle, das er mitfahren wird, zumindest gedanklich, oder wie seht ihr das?

Anhand der Datumsangaben auf dem Schild vorne ( ist nicht so klar zu sehen) vermute ich das das Foto von 1977 ist.
Das war dann ein Samstag und ein Sonntag. Also 3 Jahre bevor hier gedreht wurde. Das aber ohne Gewähr.
Weiter gehts auf Seite 5